Autor

Patricia McKillip

Serie

Erdzauber

Genre/Thema
Bücher von Patricia McKillip bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Auf der kleinen Insel Hed gab es keine Helden, nur einfache Bauern. Sogar die Fürsten von Hed waren immer Bauern gewesen - und Morgon war der jetzige Fürst. In dieser Welt war er glücklich und sträubte sich deshalb gegen alle Zeichen seines Andersseins. Wie kam er zu dem rätselhaften Sternenmal auf seiner Stirn, wie zu der uralten Harfe mit denselben drei Sternen, die nur er zu spielen vermochte, wie zu dem Schwert, das ebenfalls die Sterne trug?
Es ging die Sage, dass mit diesen Sternen das Ende eines Zeitalters anbrechen und der Sternenträger es herbeiführen würde, ob er wollte oder nicht.
Die Erdzauber-Trilogie von Patricia McKillip ist eine zeitlose Geschichte von Bestimmung und Aufbruch, Verrat und Gefahr, ewiger Liebe und wahren Wundern.
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Die Schule der Rätselmeister
2 Die Erbin von Wasser und Feuer
3 Harfner im Wind
in einem Band: Erdzauber
Anzeige