Autor

Licia Troisi

Serie

Die Aufgetauchte Welt

Genre/Thema
Bücher von Licia Troisi bei unseren Partnern bestellen:
Die Feuerkämpferin
Inhalt
Acht verschiedene Reiche bilden die Aufgetauchte Welt, die von Menschen, Elfen, Nymphen, Gnomen, Naturgeistern und Drachen bewohnt wird. Seit Jahrhunderten liefern sich die Herrscher der acht Reiche schreckliche Kriege um die Macht über ihre Welt. Dabei schrecken sie nicht einmal vor dem Einsatz Schwarzer Magie zurück.
Doch so finster die Zeiten auch sein mögen, sie bringen immer wieder mutige Helden und Heldinnen hervor, wie die Drachenkämpferin Nihal, die Schattenkämpferin Dubhe und die Feuerkämpferin Adhara.
I. Die Drachenkämpferin
Die junge Nihal ist die letzte Überlebende aus dem Volk der Halbelfen.

II. Die Schattenkämpferin
Vierzig Jahre später: Die Diebin Dubhe wird von der finsteren Gilde der Assassinen gejagt.

III. Die Feuerkämpferin
Weiter fünfzig Jahre später: Der Drachenritter Amhal findet die junge Adhara, die ihr Gedächtnis verloren hat.