Autor

Jelena Chorwatowa

Serie

Jelena Chorwatowa

Genre/Thema
Bücher von Jelena Chorwatowa bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Die Jelena-Chorwatowa-Romane (die Romanheldin trägt denselben Namen wie die Autorin) sind historische Krimis aus dem zaristischen Russland.
Mit Männern hat Jelena einfach kein Glück. Dreimal war sie schon verheirat, und dreimal kam ihr jeweiliger Gatte kurz nach der Hochzeit ums Leben. Doch ihre Lebensfreude und Energie lässt sie sich dadurch nicht nehmen. Als ihre Freundin Marusja sie in "Der strafende Engel" um Hilfe bittet, weil sie sich um ihr Erbe betrogen fühlt, sagt die junge Witwe sofort ihre Unterstützung zu. Leider sieht sie sich schnell einer ganzen Reihe Verdächtiger gegenüber, die allesamt dazu neigen, keines natürlichen Todes zu sterben ...
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Der strafende Engel
2 Die Damen von St. Petersburg
Anzeige