Autor

Jussi Adler-Olsen

Serie

Carl Mørck
Sonderdezernat Q

Genre/Thema
Bücher von Jussi Adler-Olsen bei unseren Partnern bestellen:
Carl Mørck, Sonderdezernat Q
Inhalt
Als Spezialermittler des Sonderdezernats Q der Kopenhagener Polizei graben Carl Mørck und sein Assistent Hafez el-Assad Fälle wieder aus, die längst erfolglos zu den Akten gelegt wurden:
Eine junge Parlamentsabgeordnete, die schon seit fünf Jahren vermisst und in einem Kerker festgehalten wird ...
Ein Mord an einem Geschwisterpaar, der zwanzig Jahre zurückliegt. Der Mörder hatte damals gestanden. Doch Carl Mørck kommen Zweifel ...
Eine alte Flaschenpost enthält die Botschaft eines Entführungsopfers. Geschrieben wurde sie mit Menschenblut ...
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Erbarmen
2 Schändung
3 Erlösung
4 Verachtung
5 Erwartung
6 Verheißung
7 Selfies