Autor

Deborah Crombie

Serie

Duncan Kincaid und Gemma James

Genre/Thema
Bücher von Deborah Crombie bei unseren Partnern bestellen:
Duncan Kincaid und Gemma James
Inhalt
Im ersten Band der Reihe, "Das Hotel im Moor", fühlt sich Inspektor Duncan Kincaid von seiner aufreibenden Arbeit bei Scotland Yard völlig ausgebrannt. Er begibt sich für eine Woche nach Yorkshire, um sich in einem noblen Feriengästehaus zu erholen. Als Vertretung vor Ort läßt er Sergeant Gemma James zurück, seine junge und ebenso praktische wie fähige Mitarbeiterin. Doch kaum hat es sich Kincaid im Hotel am Moor gemütlich gemacht, liegt schon ein toter Hotelangestellter im Swimmingpool. Und die Reihen der Feriengäste beginnen sich zu lichten, als eine schrullige alte Dame erschlagen aufgefunden wird. Kincaid übernimmt den Fall. Wenngleich die Morde in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen, ist er fest davon überzeugt, dass er den Täter unter den Gästen suchen muß. Er schaltet Gemma James in London ein. Mit ihrer Hilfe stößt er auf ein verblüffendes Motiv.
Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Das Hotel im Moor
2 Alles wird gut
3 Und ruhe in Frieden
4 Kein Grund zur Trauer
5 Das verlorene Gedicht
6 Böses Erwachen
7 Von fremder Hand
8 Der Rache kaltes Schwert
9 Nur wenn du mir vertraust
10 Denn nie bist du allein
11 So will ich schweigen
12 Wen die Erinnerung trügt
13 Wenn die Wahrheit stirbt
14 Die stillen Wasser des Todes