Autor

Michael Dibdin

Serie

Aurelio Zen

Genre/Thema
Bücher von Michael Dibdin bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Schon bei seinem ersten Fall, "Entführung auf Italienisch", geht Kommissar Aurelio Zen keinem Konflikt aus dem Weg. Das macht ihm nicht nur Freunde, und sein Spezialauftrag in Perugia entpuppt sich prompt als eine Art Strafversetzung: Bei der Entführung von Ruggero Miletti, dem Haupt einer der mächtigsten Familien Italiens, kann es eigentlich nur Verlierer geben. Alles scheint sich gegen den Neuankömmling aus Rom verschworen zu haben, doch im Kampf gegen Korruption und Mafia entwickelt Aurelio Zen seine wahren Qualitäten...
Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Entführung auf Italienisch
2 Vendetta
3 Himmelfahrt
4 Tödliche Lagune
5 Cosi fan tutti
6 Schwarzer Trüffel
7 Sizilianisches Finale
8  Roter Marmor
9  Im Zeichen der Medusa
10 Tod auf der Piazza
11 Sterben auf Italienisch