Autor

Ian Rankin

Serie

Inspector Rebus

Genre/Thema
Bücher von Ian Rankin bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Im ersten Band " Verborgene Muster" versetzt eine Mordserie Edinburgh in Schrecken. Drei Mädchen wurden bereits getötet, und noch immer tappen Sergeant Rebus und seine Kollegen im dunkeln. Bis Rebus begreift, dass der Mörder versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, und dass die seltsamen anonymen Briefe, die er erhält, ihm den Weg zum Täter weisen könnten. Doch als seine eigene Tochter spurlos verschwindet, könnte es bereits zu spät sein...
Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Verborgene Muster
2 Das zweite Zeichen
3 Wolfsmale
4 Ehrensache
5 Verschlüsselte Wahrheit
6 Blutschuld
7 Ein eisiger Tod
8 Das Souvenir des Mörders
9 Die Sünden der Väter
10 Die Seelen der Toten
11 Der kalte Hauch der Nacht
12 Puppenspiel
13 Die Tore der Finsternis
14 Die Kinder des Todes
15 So soll er sterben
16 Im Namen der Toten
17 Ein Rest von Schuld
 
Eindeutig Mord (Kurzgeschichten)
Der Tod ist erst der Anfang (Kurzgeschichten)