Autor

Ruth Rendell

Serie

Inspektor Wexford

Genre/Thema
Bücher von Ruth Rendell bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
In "Alles Liebe vom Tod" steht Chiefinspector Wexford vor einem Rätsel: Margret Parsons wurde erdrosselt, und es gibt weder Hinweise auf den Täter noch auf ein Motiv. Nur ein teurer Lippenstift wurde in der Nähe des Tatorts gefunden. Er gehört einer reichen, schönen, aber untreuen Ehefrau. Ungewöhnlich sind auch die Gedichtbände, die man unter Margrets Sachen findet. In ihnen finden sich leidenschaftliche Widmungen eines Unbekannten. Doch die sind bereits über zwölf Jahre alt...
Anzeige
Sondergröße - TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Alles Liebe vom Tod
2 Mord ist ein schweres Erbe
Romane 1 & 2 in einem Band
3 Schweiß der Angst
4 Mord am Polterabend
Romane 3 & 4 in einem Band
5 Der Liebe böser Engel
6 Schuld verjährt nicht
Romane 5 & 6 in einem Band
7 Die Tote im falschen Grab
8 Phantom in Rot
Romane 7 & 8 in einem Band
9 Der Kuss der Schlange
10 Leben mit doppeltem Boden
Romane 9 & 10 in einem Band
11 Durch Gewalt und List
12 Durch das Tor zum himmlischen Frieden
13 Die Grausamkeit der Raben
14 Die Verschleierte
15 Eine entwaffnende Frau
16 Die Besucherin
17 Wer Zwietracht sät
18 Das Verderben
19 Dunkle Wasser
20 Ein Ende mit Tränen
21 Der vergessene Tote