Autor

Michael Robotham

Serie

Joe O'Loughlin, Vincent Ruiz und Alisha Barba

Genre/Thema
Bücher von Michael Robotham bei unseren Partnern bestellen:
Joe O'Loughlin, Vincent Ruiz und Alisha Barba
Inhalt

Joe O’Loughlin ist ein angesehener und erfolgreicher Psychotherapeut in London. Als ihn Detective Inspector Vincent Ruiz zu einem Mordfall konsultiert, fallen ihm erschreckende Parallelen zwischen den Verletzungen des Opfers und den Gewaltphantasien eines seiner Patienten auf. Doch er ist an seine ärztliche Schweigeplicht gebunden und gerät schließlich selbst in Verdacht.
Während der erste der psychologischen Thriller ("Adrenalin") noch aus der Perspektive von Joe O’Loughlin erzählt wird, steht bei "Amnesie" Inspector Ruiz im Mittelpunkt

Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
  Infos und Bestellmöglichkeiten zu den einzelnen Büchern, Hörbüchern und Ebooks
 
1 Adrenalin
2 Amnesie
3 Todeskampf
4 Dein Wille geschehe
5 Todeswunsch
6 Der Insider
7 Bis du stirbst
8 Sag, es tut dir leid
9 Erlöse mich
10 Der Schlafmacher