Autor

Tanja Heitmann

Serie

Schattenschwingen

Genre/Thema
Bücher von Tanja Heitmann bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
"Schattenschwingen" ist der erste Band von Tanja Heitmanns romantischer Mystery-Trilogie für Jugendliche.
Mila verliebt sich in Sam, den besten Freund ihres älteren Bruders. Doch schon bald geschieht etwas Schreckliches. Sam stürzt offenbar von einer Klippe und verschwindet. Mila ist davon überzeugt, dass Sam noch lebt - und tatsächlich steht er an ihrem Geburtstag wieder vor ihr, aber er ist kein Mensch mehr.Er ist jetzt eine Schattenschwinge, ein engelsgleiches Wesen, nur aus Liebe zu Mila zurückgekehrt in die Welt der Menschen. Er ist jetzt eine Schattenschwinge, ein engelsgleiches Wesen, nur aus Liebe zu Mila zurückgekehrt in die Welt der Menschen.
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Schattenschwingen
2 Die dunkle Seite der Liebe
Anzeige