Autor

Nancy Kilpatrick

Serie

Power of Blood

Genre/Thema
Bücher von Nancy Kilpatrick bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Teuflisch, gnadenlos, erotisch – im ersten Band "Todessehnsucht" schildert Kanadas Gothic-Queen Nancy Kilpatrick den Kampf der Vampire gegen die Menschen:
Seine Kameraden nennen David liebevoll ›Soul‹, weil er Gedichte mag und tiefe, melancholische Gefühle verströmt. Doch eine Seele besitzt er längst nicht mehr, denn David ist gefangen in der Verdammnis des lebendigen Todes.
Zero ist drogensüchtig. Sie wird hypnotisiert und erhält den Auftrag, David zu pfählen. Aber sie versagt und wird zu seiner Geliebten.
Wer sind Davids Feinde? Die Spur führt Zero und David in den Asphaltdschungel der amerikanischen Großstadt – geradewegs in den Schlund der Hölle.
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Todessehnsucht
2 Kind der Nacht
Anzeige