Autor

Stephenie Meyer

Serie

Bella und Edward

Genre/Thema
Bücher von Stephenie Meyer bei unseren Partnern bestellen:
Inhalt
Schon früher gab es Vampire, die sich in bezaubernde junge Frauen verliebt haben, aber Stephenie Meyer haben wir es zu verdanken, dass die Zahl der romantischen Beziehungen zwischen Mensch und Vampir in den letzten Jahren enorm zugenommen hat.
Als Isabella "Bella" Swan den attraktiven Edward Cullen kennenlernt, kann sie noch nicht ahnen, dass er ein Vampir ist. Doch nachdem er ihr bei einem Autounfall auf seltsame Weise das Leben rettet, setzt sie alles daran, seine Geheimnisse zu ergründen ...
Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Bis(s) zum Morgengrauen
2 Bis(s) zur Mittagsstunde
3 Bis(s) zum Abendrot
4 Bis(s) zum Ende der Nacht
 
4 Bände im Schuber
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl. Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Die Welt von Bella und Edward. Das Biss-Handbuch von Stephenie Meyer