Autor

Joanne K. Rowling

Serie

Harry Potter

Genre/Thema
Bücher von Joanne K. Rowling bei unseren Partnern bestellen:
Harry Potter
Inhalt
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Anzeige
Half Banner TARIFCHECK24 Allgemein
Alle Titel in der Lesereihenfolge
1 Harry Potter und der Stein der Weisen
 
2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens
 
3 Harry Potter und der Gefangene von Askaban
 
4 Harry Potter und der Feuerkelch
 
5 Harry Potter und der Orden des Phönix
 
6 Harry Potter und der Halbblutprinz
 
7 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
 
Kassette/Box mit allen 7 Bänden
 
Die Märchen von Beedle dem Barden
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Quidditch im Wandel der Zeiten